HaldenGräwwelRide

…das war die WinterEdition 2022 auf den Spuren der 2018er Spätherbsttour! Nebenbei bemerkt, damals waren im Oktober nur 5°C zu vermelden!

MiniHäuser Neustadt Duisburg

Start war der Landschaftspark Nord in Duisburg mit Besuch der Neustadt, einer MiniHäuser Sammlung aus dem Pott. . Dann gings zur Halde Pattberg, Halde Rheinpreußen. Halde Norddeutschland, Halde Rockelsberg und zum Schluss zum Angerpark mit der Skulptur Tiger & Turtle Halde.

… on Tour

Wettermäßig hatten wir echt Glück gehabt, denn nur zwischendurch hast es wenig geregnet. Mit 10°C war das nicht unbedingt wintergemäß. Eindrücke der Tour kann man im Fotoalbum bestaunen.

PS – Ich habe inzwischen die Tour noch einmal überarbeitet und gräwweliger gemacht 😉

Das Geleucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert